Neue Haarfarbe dank Smartbond

Letzte Woche schon habt ihr auf Snapchat mitbekommen, dass ich mal wieder beim Friseur war. Dank L’Oréal Professionnel durfte ich nämlich das neue „Wundermittel“ Smartbond bei Udo S. Hair and Beauty in Münster testen. Jetzt haben meine Haare eine neue, herbstlichere Farbe. Wie findet ihr es? 

Vielleicht wisst ihr, dass ich bereits im Sommer in Hamburg beim Friseur war, mich dort das erste Mal an eine Färbung getraut und mir Balayage machen lassen habe. Die Stil gefällt mir immer noch super, nur brauchten meine Haare ein Touch Up und so hat Mandy vom Salon Udo S. Hair and Beauty meinen Haaren einen herbstlicheren Look – wieder im Balayage Stil – verpasst. Danke Mandy :-)
Eigentlich kam ich mit ganz anderen Vorstellungen dorthin, es sollte eher in diese Richtung gehen. Schnell wurde ich vom Team aber durch eine Beratung von mehr als 3 (!) Personen auf den Boden der Tatsachen geholt, da meine vom Sommer aufgehellten Haare bei einer Intensivtönung nach kurzer Zeit wieder durchscheinen würde. Somit ging es in Richtung hellbraun/dunkelblond mit leichtem Rotstich. 

Jetzt aber zu Smartbond: Ich habe davon vorher noch nichts gehört, da es erst seit September 2016 auf dem Markt ist. Das Produkt wird in drei Phasen angewendet, zwei davon im Salon und eines zuhause. Die erste Phase wird in die Blondierung untergemischt und die zweite beim Auswaschen auf das Haar aufgetragen, bevor es normal gewaschen wird. Das Ziel ist, das Haar während der Coloration zu kräftigen, das Haar Schädigungen zu schützen und bereits geschädigte Verbindungen im Haar zu stärken, damit diese sich wieder zusammenfügen können. Dadurch fühlen sich die Haare so an, als wären sie gar nicht gefärbt worden. Meine Haare sind seitdem auch super weich – sogar weicher als vorher!
Abgesehen davon, dass das Produkt nicht soo lange einwirken muss, ist es auch vergleichsweise günstig zur Konkurrenz. Die dritte Phase von Smartbond könnt ihr euch dann beim Friseur für 29,90€ mitnehmen.

Genug geredet – schaut euch erstmal das Ergebnis an. Mir gefällt es super, und euch? Ich freue mich auf euer Feedback!

thegoldensideoflife_beauty_lorealprofessionnel5 thegoldensideoflife_beauty_lorealprofessionnel4

thegoldensideoflife_beauty_lorealprofessionnel5

thegoldensideoflife_beauty_lorealprofessionnel12 thegoldensideoflife_beauty_lorealprofessionnel12

thegoldensideoflife_beauty_lorealprofessionnel

In freundlicher Unterstützung von L’Oréal Professionnel

VINE & LACE

8 comments

  1. Ich liebe, liebe, LIEBE diese Haarfarbe. Es geht ja auch so ein bisschen ins strawberry blond. Ich bin selbst schon sehr lange auf der Suche nach einem Friseur der diesen Ton färben kann und ich es nicht in einem Desaster endet. Es sieht wirklich, sehr schön aus! ❤️

    1. danke liebe Hannah, das freut mich gerade total! ich war wirklich total zufrieden dort, also falls du aus der Ecke Münster und Umgebung kommst, kannst du ja mal dorthin fahren und zu Mandy gehen! :-)

      1. Ich komme eher so aus deiner Ecke und wohne in Dortmund, habe dich da auch schon am Phönixsee „Shooten“ sehen. Aber wie das dann so ist kommt man sich total dämlich vor jemanden anzusprechen der einen gar nicht kennt. 🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.